1. Gasthof Rose

8 Bewertungen

Ansbacher Straße 20, 91604 Flachslanden
    Bewerten 1.
    von Taxi Linner Linner
    Essen super. Haben uns alle heute sehr wohl gefühlt.

2. Grund- Hauptschule Lichtenau

Schulweg 12, 91586 Lichtenau in Mittelfranken
    Bewerten 2.
    von comi1991
    Eine sehr gute Schule und das aller beste ist das sie eine sehr gute Aktion haben den PRAXISZUG (was ist das): Der Praxiszug unterstützt die Persönlichkeitsentwicklung der Schüler. Fachliche und überfachliche Kompetenzvermittlung wird teilweise von der Schule in die Arbeitswelt übertragen (Verknüpfung von Lernen im Betrieb und Lernen in der Schule). Die Motivation der Schüler durch außerschulische Erfahrungen in berufspraktischen Situationen wird erhöht. Betriebe lernen die Schüler in ihrer Gesamtpersönlichkeit und mit ihren individuellen Stärken über einen längeren Zeitraum kennen. Die Ausbildungsbereitschaft der Betriebe für Hauptschüler wird gefördert.

Dieter Schoening Sehr gut beschrieben. Es zeigt auch, daß Hauptschulen im ländlichen Bereich sehr gut funktionieren.
    zorrogz Meine Familie und ich sind erst Hergezogen und mein Sohn geht auf die Schule und wir sind sehr zufrieden toller Beitrag!

3. Grund- u. Hauptschule

Schulweg 5, 91611 Lehrberg
    Bewerten 3.
    von comi1991
    Eine sehr gute Schule war selbst in der schule und hatte ein schönes Schuljahr. Die Lehrer sind immer auf die schüler gerichtet wenn mal einer nicht nach kommt helfen sie ihn. Haben einen sehr großen Pausenhof und auch einen eigenen Sportplatz. Und mit ihren Neubau bringen sie mehr Schüler in die Schule. Haben einen Pausenverkauf und eine Telefonzelle.

4. Feldschmid Hermann

Zobelfeld 6, 91578 Wiedersbach Stadt Leutershausen
    Bewerten 4.
    von comi1991
    Ist einfach ein schönes Hotel für Hunde, eine riesen Fläche für die hunde zum toben. Eine große fläche die in drei Teilen aufgeteilt ist und eine große Halle für den Unterricht der hunde. Ich kenne den Besitzer schon lange und er war immer freundlich egal zu Menschen oder zu den Hunden. Mann muss da vorbei schauen wenn mann in der Gegend ist.

5. Volkert Johann Metzgerei

Ansbacher Str. 19, 91604 Flachslanden
    Bewerten 5.
    von comi1991
    Die Metzgerei ist perfekt und die angebote sind der hammer. Das schöne ist das er sogar auch in der umgebung in die Orte fährt um da die Menschen zuverpflegen mit seinen Wurst angeboten. Es ist einfach ein muss da vorbei zu schauen, ich sage er ist LECKER.

6. Busunternehmen Hübler

Neustetter Str. 31, 91604 Flachslanden
    Bewerten 6.
    von comi1991
    Ich fahre schon mein ganzes leben lang mit den Hübel, da kann mann nur zufrieden sein. Sie machen auch Sonderfahrten für die Schulen in der Umgebungen. Und viele Fahrgäste sind auch abhänig von den Büsen und sind auch zufrieden. Z.b. letzte woche am 3.10.09 haben sie abend 3 fahrten gemacht der preis war 1euro und die fahrt ging an das Oktoberfest in Flachslanden.

7. Meyer Hans Bäckerei

Gartenstr. 5, 91604 Flachslanden
    Bewerten 7.
    von comi1991
    Sie sind richtig gut und ihre angebote sind der hammer sind billig und auch ab und zu teuer. Ich kann bloß eins sagen LECKER! Und das größte ist sie haben sonntags auf und zwar in der früh von 10.30 uhr bis um 12 uhr, es gehen viele gleich nach der Kirche zu der Bäckerrei und holen Vorbestellungen oder sonstiges für den tag.

Janina Ist es denn billig oder teuer?? versteh deine Aussage nicht ganz:D

8. Markt Flachslanden

Marktplatz 1, 91604 Flachslanden
    Bewerten 8.
    von comi1991
    Sie sind immer Hilfreich und geben eine gute Auskunft. Sie halten auch die Gemeinde zusammen und den Ort halten sie Sauber und in top Zustand.