Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    26. von 266 Bewertungen


    Nutze das Pos-Vision Angebot in Kombi mit den freien EC-Terminals schons eit einem halben Jahr. Was damals schon verlockend klang ist heute ein unerlässlicher Bestandteil meiner Marketingstrategie geworden, Neukunden zu werben. Der Zulauf an Neukunden hat sich seit dieser Webemaßnahme fast verdoppelt und den Preis für das Paytec Kombi-Angebot habe ich auch raus. Kann ich jedem, besonders aber Einzelhändlern deren Unternehmen/Geschäft noch in den Kinderschuhen steckt, epfehlen.

    geschrieben für:

    Zahlungssysteme in Herrsching am Ammersee

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    11. von 23 Bewertungen


    Mein erstes Mal..Auf der Reeperbahn in Hamburg. Ich bin wirklich beeindruckt wie krass der unterschied ist. Wenn man sich Hamburg anguckt und die tolle neue Elbphilharmonie, dann dieser extreme Kontrast, die Party-Meile.
    Es war insgesamt ein sehr amüsanter Abend, lag auch am Alkohol, aber viele nette und lustige Menschen kennen gelernt. Definitiv ein Must-See für alle die nicht aus Hamburg und Umgebung kommen.
    Dank des Party-Guide haben wir dazu noch einige informative Geschichten kennen gelernt.

    geschrieben für:

    Schnellrestaurants in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    13. von 14 Bewertungen


    Auf repair my phone bin ich ganz spontan gekommen, da ein bekannter von mir mal erzählt hatte, dass er dort auch sein Handy reparieren lassen hat. Ich checkte daraufhin erstmal die Preise online und da ich im Umkreis nichts besseres fand, schickte ich mein geliebtes Handy dort hin. Nach einigen Tagen bekam ich es wieder, mit neuem Glass und einem neuen Homebutton. den Akku ließ ich auch gleich tauschen, da ich schon lange das Gefühl hatte, dass da etwas nicht ganz stimmte. Jetzt nach ein paar Wochen bin ich immer noch sehr zufrieden mit der Reparatur. Das Glas ist nach wie vor heil und macht einen sauberen und qualitativ hochwertigen Eindruck und der Akku hält wieder länger durch!

    geschrieben für:

    Software / Kommunikationstechnik in Amt Wachsenburg Ichtershausen

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.