Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 19 Bewertungen


    Das Essen wie schon unter dem früheren Namen "Olympia" sehr gut! Das Restaurant ist immer ausgebucht, Tischreservierung erforderlich!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Inden

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    gouleve Reservierung erforderlich ???? Vielleicht jetzt in der Weihnachtszeit... Aber ansonsten katastrophal besucht . Zwei mal da gewesen , zwei mal an Samstagen und es war fast leer. Essen gut ? Bekannte von mir sagen es selber wer dahin geht kommt mir schlechten Geschmack raus . Aber wie gesagt das ist meine Meinung und die von anderen hier . Wenn es ihnen gefällt ok . Über Geschmack löst sich streiten
    Ausgeblendete 3 Kommentare anzeigen
    ffinden Wir sind mind. 1x im Monat dort und es war immer so gut besucht, dass Gste die nicht reserviert htten weggeschickt werden mssten. Ich weiss nicht wo Sie waren?
    gouleve dort wo der andere auch geschrieben hat. Sie sind der einzige der das sagt. Zum Olymp. neuer Besitzer, Kche katastrophal
    kurtkk Ich denke, @ffinden gehört zu diesem sogenannten Restaurant!?
    kurtkk Also, wer DAS mit 5 Sternen und diesem Kommentar bewertet, der kann kein "normaler" Mensch sein!?