Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Unzuverlässig, verascht sein Klienten in dem leere versprechungen gibt. Habe seit Monaten ein rechtsstreit mit Vodafone. Die wollen ohne Dienstleisung für ein fehler die sie gemacht haben geld haben. Hab deswegen mir ein Anwalt zugelegt, der aber nur leere versprechen gemacht hat, (hatte nie zeit für ein Termin, obwohl er gesagt hat das er anruft tat er es nie, nie über den aktuellen stand gesprochen, wie die lage ist was zu tun wäre, obwohl ich mehrfach dort war und die lage sich mit Vodafone zugespitzt hat mit abmahnungen und die beträge sich jetzt auf knapp 600€ belaufen) Intressiert es dort keinen. Ich würde jeden davon abraten sich in dieser Kanzlei an Anwalt zu holen.

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte in Saarbrücken

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.


Wir stellen ein