Absolut zu empfehlen!
    Wenn man besten Kuchen von einer Konditorei möchte, dann muss man hier her kommen! Egal wie weit der Weg ist, es lohnt wirklich.
    Ich bin so froh und dankbar, dass es noch ein paar wenige Konditormeister gibt, die ihr Handwerk extrem gut beherrschen und einem so gute und hochwertige Ware anbieten.
    Die Auswahl ist enorm und die Verkäuferinnen sind immer nett und freundlich. Die Warteschlange kann auch mal recht lange sein, da halt nicht nur ich die hochwertige Ware zu schätzen weiss.
    Bisher habe ich das Eis dort noch nicht probiert, was ich allerdings unbedingt noch machen muss, da ich bisher nur bestes davon gehört habe. Auch möchte ich mich mal im Cafe niederlassen und die Ware vor Ort genießen. Mein Fazit: hier komme ich gerne hin.

Konditoreien / Cafés in München

Sehr zu empfehlen!
    Endlich gibt es wieder ein richtig gutes Restaurant in Laim, zwar etwas versteckt, das suchen lohnt sich allerdings in jedem Fall!
    Gekocht wird super (ich hatte bisher nichts was nicht richtig lecker war), die Preise sind für die Qualität der Speisen eher niedrig, was sich mittlerweile auch schon herum gesprochen hat und es daher oft gut besucht ist. Gerade bei den Tagesaktionen ist das Restaurant voll und auch dann bleibt die Wartezeit kurz. Das Team ist jung, super nett und hat es voll drauf. Es gibt echt nichts, was ich bemängeln könnte.
    Fazit: hier bin ich gerne und vorallem immer wieder Gast

Restaurants und Gaststätten / Cafés in München

alles immer bestens! Seit er eröffnet hat gehe ich zu ihm und wurde bisher noch nie enttäuscht. Man benötigt keinen Termin und es geht sehr schnell.

Friseure in München