Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Gut ist das es eine Schlüssel Anfertigung gibt.
    Schlecht ist das das abgemacht Brot oft schon am ablaufen des mhd's ist und noch im Regal des normalpreisigen Regal liegt.
    Und auch die vortags Brötchen vom backschop waren schon älter und hatten Stockflecken.
    Gutes möchte ich noch sagen das das der einzige in der nähe liegende Supermarkt in der Umgebung ist wo man ohne weiten Weg Getränke im Sommer einkaufen kann...

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Ludwigslust in Mecklenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Beratung ist fachlich ausführlich & demonstrativ. Gut auswahl sehr guter Vergleich der Geräte untereinander dank Label und freundlichem und fachkundigem Personal. Preis entspricht der Qualität des Produktes. Leider nicht sehr billig. Habe mir einen neuen AEG Wäschetrockner gekauft. Danke für die schnelle Lieferung der Gerätes. Gruss Thomas aus Ludwigslust

    geschrieben für:

    Hausgeräte in Grabow in Mecklenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.