- Schlechter unaufmerksamer Service durch Hilfspersonal, dass unfreudlich die Bestelleung auf nahm (junger Kellner), und desinteressiert wirkte. Rest des Personals desinteressiert bis hilflos.
    - Getränke die leer waren wurden nicht bermerkt - erst auf Nachfrage neue gebracht.
    - Essen kam erst nach einer Stunde und dann nur für die Hälfte der Gäste (wir waren 6); ohne Kommentar bekam ein Gast lange gar nichts, so dass er verzichtete, 2 Essen kamen noch später.
    - Eigentümer unfreundlich bei Bitte um Abhilfe und unternahm nichts - stand erst telefonierend an der Theke, dann verschwand er in der Küche,wo er rum stand statt sich um die Gäste zu kümmern, hat uns 'angemacht' statt die Service zu bieten.
    Essen (Fisch) war fettig, trocken, zu lange gebraten und muffig - allenfalls ausreichend - mangelhafte Qualität. Kaum Imbissbudenqualität. Es war kurz vor dem Zurückgeben.
    Übles Erlebnis - nie wieder!!!
    Reinfall der den Mittag ruinierte.
    Am Ende als Kompensation angebotenen Digestif lehnten wir ab - wir sind lieber gegangen.

Restaurants und Gaststätten in Köln

DeeBeck Das hört sich für mich sehr unglaubwürdig an! Sicherlich neigt der Schreiber zu Übertreibungen...

Üble Raucherkneipe mit unfreundlichem Wirt:
    Der Mathildenhof in Brauweiler hat uns, eine Gruppe von 20 Personen, übel empfangen: Weil nicht jeder Gast etwas grosses verzehren wollte wurden wir nicht an die vielen freien Tische im Restaurantbereich gelassen, sondern mussten um 2 winzige Stehtische im völlig verqualmten Schankraum eingepfercht stehen. Der Wirt ist ein extrem unfreundlicher, ungehobelter Jugoslawe, der Service unterirdisch. Die Kellner standen rauchend in der Ecke, statt sich um Gäste zu kümmern. NIE WIEDER ZUM MATHILDENHOF!

Hotels in Brauweiler Stadt Pulheim