Ich bin zwar nicht oft in Konstanz unterwegs, aber wenn ich mal beim Lago bin, dann schau ich auch bei Ulla Popken vorbei. Es gibt für große Größen oftmals sehr schöne Teilchen, vor allem Cardigans und Co. findet man dort immer. Oft gibts auch gute Sales und man kann noch einen Schnapper machen. Die normalen Preise sind etwas höher, aber das finde ich gar nicht schlimm. Die Verkäufer sind auch immer sehr nett und helfen einem gerne weiter. Der Laden ist immer recht aufgeräumt und man fühlt sich dort wohl.
    Einziger Minuspunkt ist die Erreichbarkeit. Man muss entweder mit dem Zug rein fahren oder mit dem Auto im sehr teuren Parkhaus parken.

Mode / Bekleidung in Konstanz

Ich gehe gerne dort einkaufen, der Laden wirkt schön offen, die Verkäufer sind freundlich und es ist immer recht ordentlich. Oftmals findet man richtig süße Teilchen, die nicht jeder hat. Dank der Rampe kann man auch mit einem Kinderwagen gut reinfahren und auch im Laden selbst befindet sich eine Rampe, was ich sehr angenehm finde.

Kindermoden in Radolfzell am Bodensee

Ich habe bisher nur gute Erfahrungen in dieser Filiale gemacht. Die Verkäuferinnen sind immer sehr freundlich und beraten sehr gerne und gut. Die kleine Filiale ist meistens sehr aufgeräumt und sauber und sieht gut geordnet aus, sodass man sich gerne drinnen aufhält.
    Leider sind meistens meine Lieblingskapseln ausverkauft, aber das gibt nur einen Punkt Abzug. Ein Besuch lohnt sich. :-)

Einzelhandel / Kaffee in Singen am Hohentwiel