Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (7 von 23)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Dr. Toussaint ist der netteste Frauenarzt, den ich in fast 40 Jahren kennengelernt habe. Er ist kompetent, aufmerksam, freundlich, nimmt sich Zeit für seine Patientinnen, ist ein guter Zuhörer und Ratgeber. Sollte ich einmal meinen Wohnort in einen anderen Stadtteil Berlins verlegen müssen, werde ich trotzdem weiterhin Patientin bei ihm bleiben. Der Gang zum Frauenarzt ist inzwischen ein Vergnügen, da Dr. Toussaint auch viel Humor besitzt, er ist einfach ein toller Arzt.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Verfügt über eine riesige Auswahl an Bastel-Mal-und Hobbymaterialien, sehr guter Srevice, sehr gute Beratung

    geschrieben für:

    Bastelbedarf / Künstlerbedarf in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Sehr gute Reparaturwerkstatt hauptsächlich Sportwagen - insbesondere Porsche - kompetent, zuverlässig und kundenfreundlich...rauher Ton, aber sehr herzlich...smile

    geschrieben für:

    Automobile in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Sehr gute Beratung, schnelle und gute Reparaturwerkstatt, sehr guter Kundenservice
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 10 Bewertungen


    Bestes Eis in Berlin, dafür fahre ich auch von Spandau nach Lichtenrade...

    geschrieben für:

    Eiscafés / Cafés in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 21 Bewertungen


    DER Biergarten in Spandau, sehr zu empfehlen, normale Preise

    geschrieben für:

    Brauereien / Brauereiausschank in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 11 Bewertungen


    Ein erstklassiges Krankenhaus, welches nicht nur zu Patienten, sondern auch zu Angehörigen überaus freundlich und rücksichtsvoll ist.

    geschrieben für:

    Krankenhäuser / Gesundheitswesen in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.