Dr. Toussaint ist der netteste Frauenarzt, den ich in fast 40 Jahren kennengelernt habe. Er ist kompetent, aufmerksam, freundlich, nimmt sich Zeit für seine Patientinnen, ist ein guter Zuhörer und Ratgeber. Sollte ich einmal meinen Wohnort in einen anderen Stadtteil Berlins verlegen müssen, werde ich trotzdem weiterhin Patientin bei ihm bleiben. Der Gang zum Frauenarzt ist inzwischen ein Vergnügen, da Dr. Toussaint auch viel Humor besitzt, er ist einfach ein toller Arzt.

Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Berlin

Der Reichelt/Edeka-Markt verfügt über eine gute Fleischtheke, eine sehr gute Obst-und Gemüseabteilung, außer den hauseigenen Marken ist es dort allerdings etwas teurer einzukaufen. Der Flaschenpfandautomat ist sehr ungünstig platziert. Die Öffnungszeiten sind mittelmäßig, z.B. Samstag bis 18.00 Uhr haben eher dörflichen Charakter!

Friseure in Berlin

Sehr gute Qualität, reichliche Auswahl, auch der Imbiss ist sehr gut

Fleischereien / Lebensmittel in Berlin

Für einen sogenannten "Billig-Friseur" bekomme ich dort seit ca. 3 Jahren bei meiner Stammfriseurin einen Superhaarschnitt, das Geschäft ist modern, der Service gut und beinhaltet auch ein Nagelstudio und eine hervorragende Kaffeebar.

Friseure / Kosmetik in Berlin

Die Umgebung ist nicht sehr schön, aber das Restaurant ist sehr gut, das Essen schmeckt lecker und ist dabei sehr preiswert, auch die Cocktails sind gut und günstig

Italienische Restaurants / Pizza in Berlin

Super-Öffnungszeiten, sehr gute Obst-und Gemüseabteilung, freundliche Bedienung, zeitweise zu lange Wartezeit an der Kasse

Verbrauchermärkte in Muenchen/Milbertshofen-Am Hart

Verfügt über eine riesige Auswahl an Bastel-Mal-und Hobbymaterialien, sehr guter Srevice, sehr gute Beratung

Bastelbedarf / Künstlerbedarf in Berlin

Sehr gute Reparaturwerkstatt hauptsächlich Sportwagen - insbesondere Porsche - kompetent, zuverlässig und kundenfreundlich...rauher Ton, aber sehr herzlich...smile

Automobile in Berlin

Sehr gute Beratung, schnelle und gute Reparaturwerkstatt, sehr guter Kundenservice

Nicht nur zum Schauen ist das KaDeWe klasse, auch wenn man ganz spezielle Dinge sucht, z.B. Lebensmittelabteilung findet man dort fast alles.
    Leider sind die Preise tatsächlich sehr hoch, deshalb nur 4 Sterne.

Kaufhäuser / Feinkost in Berlin