Gestern (09.10.21) erste Samstags-Öffnung seit langer Zeit - Katastrophe!
    Arrogantes Personal am Zutrittsbereich. Lediglich der Beschäftigte Eric versuchte fast schon verzweifelt, die aufgebrachten Gäste, die erst direkt vor Ort erfuhren, dass sie nicht reingelassen werden, zu beruhigen. Angeblich durften nur 340 Gäste Zutritt zum Gelände haben. Die waren bei Weitem nicht erreicht.
    Naja, so hat die Seilbahn auf jeden Fall noch mitverdient, indem sie munter die Gäste auf den Berg transportiert hat ohne darüber zu informieren, dass der Zutritt zu Siggis Hütte nur mit Anmeldung möglich ist. Interessante Willingen-Seilschaften Siggis Hütte und Seilbahn!
    Im Gegensatz zu Siggis Hütte keinerlei Zutrittsprobleme beim Wilddieb. Dort schien die 340-Personengrenze nicht vorgeschrieben zu sein?!=!
    Super Stimmung und nette Leute.
    Fazit: Gut überlegen, ob man die ca. 10 € für die Seilbahn investieren und dann auf dem Ettelsberg erfahren möchte, dass man doch nicht rein kommt.
    Übrigens, an der Talstation der Bergbahn erfolgte eine Kontrolle der Rucksäcke, (alkoholische) Getränke wurden in Verwahrung genommen und man musste sie später wieder abholen. Wir hätten auf dem Berg gerne mal ein Bier oder Radler getrunken, wenn wir schon Nichts bei Siggi bekommen.
    Immer wieder gerne Willingen - aber ohne Seilbahn und Siggis Hütte, es gibt ja genug andere, gästefreundlichere Lokalitäten!

Kneipen in Willingen (Upland)

Haben von gerade mal 6 Jahren eine Kunstledercouch bei der Fa. Sommerlad für nicht gerade wenig Geld gekauft. Einem Jahr fielen uns erste Risse und Materialbeschädigungen an der Couch auf und zwar an Stellen, die keine "Lieblingsplätze" waren. Wir haben die Couch immer gut gepflegt und in Ordnung gehalten. Ende letzten Jahres war sie dann so kaputt, dass man sie wegschmeißen musste. Nach Rückfrage bei Sommerlad bekamen wir nur zur Antwort, die Gewährleistung sei abgelaufen, beim Hersteller (Fa. Candy) haben man die gleiche Auskunft bekommen. Wie lange soll eigentlich eine Couch denn halten? Wir gingen mal von mind. 10 Jahren aus. Da wir schon mehrere größere Anschaffungen bei Sommerlad getätigt hatten, fragten wir mal an, ob ein Entgegenkommen möglich sei. Dies wurde mit einem frechen Brief abgetan. DANKESCHÖN. Wir sind keine Kunden mehr von Sommerlad und empfehlen das Möbelhaus nicht mehr weiter

Möbel in Gießen