Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    56. von 107 Bewertungen


    War die schlimmste Erfahrung, die ich bisher jemals gemacht habe. Der Busfahrer (Baris) war die einzige Sache womit ich zufrieden war. Ich habe für das Hotel, Sitzplatzreservierung, Stadtrundfahrt extra bezahlt aber musste ohne Hotelübernachtung zurück, da es Mangelnan Busfahrer gab!!!!!! Sitzplatzreservierung war total unnötig jeder ist reingerannt und saß am ende wo man Lust hatte und ich hatte einen Platz womit ich überhaupt nicht zufrieden war. In London war alles gesperrt aber davon hat das Unternehmen gar nicht gesprochen habe also auch noch unnötig für die Rundfahrt bezahlt!!! Nie wieder mit diesem Unternehmen!

    geschrieben für:

    Busreisen / Reiseveranstalter in Düsseldorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.