Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    19. von 44 Bewertungen


    Das Teppichhaus Prebeck in Deggendorf kennen wir seit mehreren Jahren. Bei unseren Besuchen dort erfuhren wir stets eine fachmännische und freundliche Beratung. Der Service ist sehr gut und sie bemühen sich sehr um ihre Kundschaft.
    Wir haben einen Teppich waschen und reinigen lassen und war damit sehr zufrieden. Nun haben wir uns neue Teppiche angeschafft. Dazu erfolgte eine professionelle Beratung, so dass wir leicht abwägen und entscheiden konnten. Das Ganze erfolgte in der herausfordernden Zeit von Corona gesichert und den Hygienevorschriften entsprechend. Die Teppiche wurde ins Haus gebracht und wir konnten uns hier einen Eindruck machen, bevor wir die endgültige Entscheidung für den Kauf trafen.
    Das Teppichhaus Prebeck können wir besten Gewissens weiterempfehlen. Sie haben tolle Teppiche - modern und traditionell mit sehr guter Qualität.

    geschrieben für:

    Teppiche / Teppichreinigung in Deggendorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.