Ich bin ein multimorbider Patient der seit einigen Monaten in der Physiotherapie Schäfer-Bouillion in Behandlung ist. Auf Grund der Tatsache das Frau Schäfer-Bouillion einige Jahre im Marienstift tätig war, kann ich ihr eine sehr gute fachliche Kompetenz zusprechen, welche sich auch sichtbar und fühlbar positiv auf den Heilungsprozess auswirkt. Alle Praxisräume sind in einem sauberen und klinisch einwandfreien Zustand. Die sanitäre Anlage ist auf Grund der Bausubstanz zwar nicht auf dem modernsten Stand aber dafür pico bello sauber. Vereinbarte Termine werden immer eingehalten und Terminänderungen werden rechtzeitig abgesprochen und entsprechend umdisponiert. Ein weiterer Pluspunkt ist das in der Praxis auch Hausbesuche durchgeführt werden, welche sich aber auf Grund der Verkehrslage und Witterung auch mal um ein paar Minuten verschieben können. Wofür jeder Patient sicherlich Verständnis hat. Autoparkplätze sind ebenfalls vorhanden.
    Alles in allem, eine Praxis die ich mit gutem Gewissen bedenkenlos weiter empfehlen kann.

Mfg K.P. Malzahn

Ich bin seit Jahren ein Liebhaber der fernöstlichen Küche. Wir haben in meiner Heimatstadt Gotha in dieser Hinsicht einiges zu bieten. Früher war ich öfters Gast im Wan Bao in der Puschkin Allee zum Essen am Buffet. Da ich beim Buffet Essen die Möglichkeit habe, mir das Essen individuell zusammen zu stellen. Im Laufe der Zeit ließ aber das Angebot und die Freundlichkeit sehr zu wünschen übrig. Von den Preisen mal ganz abgesehen.
    Vor 4 Jahren lud mich ein Bekannter von mir in das Restaurant Khan in der Waltershäuser Str. ein. Am Anfang war ich durch das äußere Erscheinungsbild etwas irritiert. Was aber durch das Innere, sprich den Service, die Freundlichkeit und das Angebot ganz schnell wieder wett gemacht wurde. Vor allem das Angebot im Bereich Fisch und Meeresfrüchte ist absolut Top und Qualitativ super. Selbst als ich am ersten Weihnachts Feiertag noch kurzfristig noch 2 Plätze für mich und meine Partnerin haben wollte war das auch kein Problem. Alles in allem das Preis Leisstungsverhältnis stimmt, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Man kann das Restaurant Khan nur wärmstens weiter empfehlen. Gerne wieder.
    Ein sehr zufriedener 1,90 m großer Gast.

Chinesische Restaurants in Gotha in Thüringen