Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    War mal ein klasse Restaurant, aber die Zeiten haben sich geändert.
    Wo ich früher noch Geschäftsessen abgehalten habe, gehe ich heute nichtmal mehr mit meiner Familie oder Freunden hin. Auf das Essen wartet man auch bei wenig Betrieb gut und gern über eine Stunde und die Preise auf der Rechnung weichen von denen auf der Karte ab. Das Schlimmste ist, dass man sich nicht darauf verlassen kann, dass man zur gleichen Zeit das Essen erhält, sodass nacheinander gegessen wird. Gesellig ist das nicht. Ich frage mich, warum sich dies tolle Restaurant so zum Schlechten gewandelt hat.
    Ich kann es beim besten Willen nicht weiter empfehlen.

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants in Sankt Augustin

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.