Verstehe diese ganzen negativ Kommentar gar nicht. Wir haben jetzt schon das 2te mal dort bestellt und es kam alles am nächsten Tag per Post bei uns zur vollsten Zufriedenheit bei uns an. Auch den Kundenservice haben wir in Anspruch genommen und auch da war alles in Ordnung. Also wenn wir was brauchen, werden wir definitiv wieder da bestellen.

Versandhandel / Tabakwaren in Leipzig

mikev8 Niemand erwartet von Ihnen, dass Sie die Kommentare verstehen aber, Sie sollten Sie zumindest achten, so wie man Ihre Bewertung achten sollte.
    Der Beitrag von einem Gast
    wurde unterdrückt, weil er gegen die golocal Nettiquette verstieß.
    Derek Isback Ist doch toll Andrea wenn du keine Schwierigkeiten mit dem Dienst hattest. Du gehrst zu den wenigen Glcklichen. Logischerweise lesen die Inhaber und Mitarbeiter von DP hier auch mit. Kann mir gut vorstellen das sie jetzt versuchen die Kurve zu kriegen weil sie merken dass die Bestellung drastisch zurckgegangen sind und sie auf langem Wege so nicht bestehen werden.
    Micalus Sieht mir eher wieder nach einer Bewertung des Shops selber aus. Siehe Informationen zur Person. Frisch angemeldet. Auch aus Leipzig. Wie Derek Isback schon erwhnt, liest Dampfplanet hier sicherlich mit.
    Einige positive Bewertungen zu Dampfplanet wurden "zufllig" von Leuten abgegeben, die frisch angemeldet sind und nur dieses eine Kommentar bis jetzt geschrieben haben.
    Ein wenig seltsam...
    Trotzdem schn, dass sie mir ihrer Bestellung zufrieden sind Andrea1969.
    Andrea1969 Ich komme aus Mecklenburg!!! Und mir sieht es hier eher nach einem Rachefeldzug aus. Kennt man ja aus Restaurantbewertungen usw. Da werden auch Bewertungen abgegeben ,die völlig haltlos sind.
    Micalus Komisch, dass in ihrem Profil "Aus Leipzig" angegeben wird. Bei so vielen schlechten Bewertungen aus den verschiedensten Region von Nutzern, die hier scheinbar auch schon länger dabei sind und mehr als ein Kommentar abgegeben haben, sind Argumente wie "Rachefeldzug" eher unglaubwürdig. Aber man kann natürlich auch immer eine Anschuldigung wie Zugehörigkeit zum Shop selber mit einer Gegenanschuldigung versuchen zu negieren.
    Mehr als das kann ich deutliche Beweise vorlegen, dass meine Bewertung nicht, wie sie sagen, "haltlos" ist.
    Lustigerweise wird hier von den Leuten, die 5 Sterne geben, wo es Leute gibt, die diese Bewertung anzweifeln, mehrmals "Rachefeldzug" erwähnt.
    Natürlich kann man schlechten Service / Shops, die schlechte Bewertungen bekommen, auch so sehen, dass von diesen Leuten ein "Rachefeldzug" gestartet wird bzw. andere Leute sehen es einfach als gerechtfertigt diesen Shop hier schlecht zu bewerten. Scheint wohl Ansichtssache zu sein.

MfG
    Andrea1969 Ich musste nirgendwo angeben wo ich herkomme und ich finde es schon sehr komisch ,wie hier auf einen positiven Kommentar reagiert wird
    mikev8 " Ich musste nirgendwo angeben wo ich herkomme "

Warum haben Sie dann Leipzig und nicht einen Ort in Mecklenburg z.B. Schwerin angegeben???
    Derek Isback Vorallem wäre mal interessant zu wissen was da vorgefallen sein muss dass sich so viele verschiedene Menschen ein "Racheakt" in dieser Form ausdenken. Wenns durchweg nur positive Bewertungen gebe und nur 1-2 Leute sich übermäßig und verhältnismäßig übertrieben beschweren würden, würde ich den Anschein haben das diese 2 Nutzer dem Shop, aus welchem Grund auch immer, einen rein drücken wollen. Aber so rum wie Andrea1969 zu Argumentieren versucht geht die Rechnung net auf. Es ist sowieso schwierig so viele negative Erfahrungen mit einem nem unverhältnismäßig positiven Beitrag glaubwürdig zu schlagen :)
    Andrea1969 Wenn doch soooo viele Leute schlecht bewerten,warum kauft dann jemand da noch ein bearbeitet
    Derek Isback Weil nicht jeder der etwas kaufen möchte sich vorher auf Bewertungsplatformen über ein Shop informiert. Man geht davon aus das es sich um einen seriösen Händler handelt. Erst im Nachhinein wenn man etwas reklamieren und feststellen muss das dies nicht reibungslos verläuft wird man stutzig und möchte sich darüber erkundigen was man tun könnte und ob es andere Erfahrungen von anderen Käufer über diesen Shop geteilt wurden. Man geht auf eine beliebige Suchmaschine und sucht nach. Und bibidi babibidi bum: und schon findet man Beiträge bei dem ein Derek einer Andrea erklären muss wie Online Shop Bewertungen im Jahre 2017 funktionieren....
    Andrea1969 Also,wenn ich was kaufe, informiere ich mich grundstzlich vorher und stell dir vor, ich bin schon 47 Jahre jung und wei wie Inet funktioniert. Des weiteren ist es doch auch schon irgendwie komisch das die Shop -Bewertung im Gegensatz zu diesen Bewertungen einen so groen Widerspruch ergibt. Es ist auf alle Flle sehr witzig, das sich bei einem positiven Kommentar soviel Resonaz zu erkennen ist. Ich werde definitiv wieder dort bestellen und sollte mir dann was negatives auffallen, werde ich es auch mitteilen. Bis dahin Liebe Gre aus Mc Pomm .