Ich bin seit fast 20 Jahren ein sun point Fan und Kunde und musste hier in Scharbeutz(wo ich auch lebe ,also kein Tourist ) erschreckend feststellen das die Dame ,die auch die Filialleiterin nach eigenen Angaben ist, absolut inkompetent und verbal ein "No go " in Ihrer Rolle ist! Nach dem ich gestern den 3.05. 18 das Studio zum 4 od.5 mal betrat ,ich die Wahl meiner Bank ankündigte und bezahlen wollte, eine neue Kraft wurde angelehnt, wurde mir von der Leitung das Handtuch und ein darauf liegender Augenschutz gereicht, den ich wie immer dann netterweise ablehnte. Zumal zu erwähnen ist: bei den vorherigen Besuchen mir von dieser Person er keineswegs aufgezwungen wurde !
    Und dann kam eine verbale Situation der Dame die wirklich unfassbar war: das der Augenschutz mit raus gegeben werden muss , da es jetzt Pflicht sei, verstehe ich ja , dies sollte man aber nicht so verbal vermitteln "und dem Kunden mit einer Aggression, die ich leider jedes mal jetzt bei Ihr gegenüber auch der Mitarbeiter vor Kundschaft erleben musste :
    "Es ist mir scheiß egal den nehmen Sie jetzt mit ich bin hier die Filialleitern" darauf hin forderte ich ruhig von der Dame mein Geld wieder um ihr zu verdeutlichen das dies wohl alles andere wie angemessen sei und man nicht so mit mir umgehe und verließ das Sonnenstudio
    Leider wird so etwas oft an richtiger Stelle weiter gegeben und wenn man hier lebt dies auch keine gute Werbung mehr zu lässt

Kosmetik in Scharbeutz