Wir kamen mit der unschuldigen Erwartung auf einen frischen Döner und knackigen Pommes in dieses "Lokal". Die unmotiviert dreinschauende Bedienung erhob sich und schaltete erst auf Bestellung den Dönerspieß überhaupt an. Erst dann fiel uns die heruntergekommene und hygienisch fragwürdige Lokalität auf. Überall Dreck und Schmutz. Am liebsten möchte man nichts berühren. Während der Zubereitung der Speisen blickte sie mehrmals angewiedert auf ihre Hand und wischte etwas an der Theke ab. Das erhaltene Essen ist einfach nur als unterirdisch zu bezeichnen. Das Dõnerfleisch war verbrannt. Die Pommes aufgrund der gerade erst angestellten Friteuse halb durch, sehr fettig und zusätzlich stark versalzen. Besteck gab es nur per Nachfrage. Während der ganzen Zeit telefonierte die Bedienung lautstark über ein Headset. Insgesamt haben wir für 2 Dõner und 2 Pommes 14€ bezahlt.
    FAZIT: NIE WIEDER!!!!!!!!!

Imbiss / Türkische Restaurants in Hirschberg an der Bergstraße

pace-belloque Weia stolzer Preis für die Leistung. Da hätte ich glaube ich nicht bezahlt. (und das essen nicht angerührt)