Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    schlechter geht es nicht! Leider waren meine Erfahrungen mit Festina mehr als nur schlecht. Dazu muß man Wissen das Festina die Uhren für Jaguar vertreibt. Auch wenn das Marken-Qualität klingt so handelt es sich doch um teilweise minderwertige Qualität. Die Uhr selber ist sehr gut das Armband jedoch ist nach gut 3 Monaten gerissen. Die Risse sind dabei direkt im Material des Armbandes und nicht etwa an einer Verbindungsstelle. Damit ist klar zu erkennen das es sich um einen Materialfehler handelt.

    Die Anfrage nach einem Austausch des Armbandes wurden einfach abgewiesen. Weder ist ein Austausch aus Kulanz möglich noch wird schnell auf Anfragen reagiert. Der Kundenservice ist so leider nicht mal mehr mangelhaft und hat die Bezeichnung "Kundenservice" nicht verdient.

    Für mich ist klar! Nie wieder @Festina nie wieder @Jaguar

    geschrieben für:

    Uhren in Mitterfelden Gemeinde Ainring

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.