Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    17. von 19 Bewertungen


    DOPPELTE NULLNUMMER
    Ich habe zweimal ein Rad bestellt und bezahlt. Geliefert wurde keines davon. Ich habe dann per Mail gebeten, das nicht lieferbare Rad aus dem Shop zu nehmen: vergeblich, nach 2 Wochen ist es immer noch "im Angebot".
    Immerhin kam die Erstattung des Kaufpreises in beiden Fällen.
    Insgesamt entsteht nach zwei vergeblichen Bestellungen bei mir der Eindruck, dass cycletec Ware „so lange Vorrat reicht“ anbietet, die gar nicht vorrätig ist.

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    joergb. Wenn das Geld zurückgekommen ist, ist ja noch alles in Ordnung.

    Ich verstehe allerdings nicht, wieso man ein Fahrrad beim Kauf im voraus bezahlt. Bei mir gilt immer: "Erst die Ware, dann das Geld"

    Wer das nicht mitmacht, kann bei mir nichts verkaufen.