Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    3. von 8 Bewertungen


    Nicht zu empfehlen. Auf gar keinen Fall. Unser Anliegen war: Beratung vor Eheschliessung. Völlig unverständlich, was beratend sein sollte - es endete in einer unglaublichen Litanei von Fachausdrücken - dahergeschwafelt, monoton, desinteressiert. Er sagte:" wenn wir irgendwelche Fragen hätten, sollten wir sie stellen." Meine Antwort:" Um Fragen zu stellen, müsste man irgendetwas verstanden haben." - Kurzum wir haben uns an einen anderen RA gewandt und die Sache war klar - gut erklärt und somit kein Problem. Nun ja, das war unsere Erfahrung - Menschen sind verschieden und für andere ist er möglicherweise der passende.

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte in Königstein im Taunus

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.