Ich habe mir, wenn ich durch Börßum, zu meinen Kindern fahre, schon einige Male Brötchen, belegte Brötchen und Kuchen von diesem dem Bäcker gekauft.
    Die Ware schmeckt wirklich sehr lecker.
    Aber!!! Die Verkäuferinnen (schon etwas älter) sind sehr unfreundlich.
    Ein Gruß kommt, wenn nur schleppend oder gar nicht zurück.
    Man wird angeschaut nach dem Motto, "Kunde geh weg, ich komme".
    Bevorzugt werden " ältere Stammkunden " sehr freundlich empfangen und auch in rege Gespräche verwickelt.
    Dabei stört es die Verkäuferin nicht im Geringsten, wenn ich als Kunde an der Verkaufs-Theke stehe.
    Zwar wird sich kurz wortlos umgeschaut, aber folgend munter drauf los mit dem Stammkunden weiter gequatscht, bis irgendwann die Verkäuferin sich bequemt, mich zu bedienen.
    Ein freundliches Dankeschön und auf Wiedersehen meinerseits, wird mit bösem Blick kommentarlos gewürdigt.
    Ich erzählte auch den Nachbarn meiner Kinder von meinen Erlebnissen mit der Bäckerei.
    Denen ging es ähnlich.
    Sie kaufen wegen der Unfreundlichkeit der Verkäuferin nichts mehr dort und fahren lieber weiter in die nächste Ortschaft zum Supermarkt.
    Mag daran liegen, dass wir (auch die Nachbarn der Kinder) alle keine alteingesessenen Börßumer sind.
    So ein Verhalten der Verkäuferinnen, Ortsfremden Kunden gegenüber, finde ich nicht schön.
    Der neue EDEKA wurde auch kürzlich eröffnet, der ein sehr gutes Backwarensortiment hat und die Ware recht gut ist.
    Ich hoffe, das bei den Verkäuferinnen der Bäckerei STÜBIG - Filiale in Börßum ein Umdenken stattfindet, damit sie Konkurrenzfähig bleiben.

Bäckereien in Börßum

Ich hatte heute um 10:00 Uhr einen Termin.
    Als ich auf dem Gelände ankam, wunderte ich mich über einige Kunden, die vor der Eingangstür standen und zwar vor verschlossener Türe.
    Kein Carglass Mitarbeiter weit und breit zu sehen.
    Kein Zettel an der Tür warum heute geschlossen ist, keine telefonische Info, nichts!
    Dafür bin ich 2 Stunden (Hin& Rückfahrt) gefahren und das bei den heutigen Benzinpreisen.
    Ein NO GO!!

Autoglas / Autowerkstätten in Peine