Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (2 von 30)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Der Kaufpark ist absolut unordentlich, unsortiert und für seltene Besucher echt nichts. Die Sortierung ist so verwirrend, dass man so oft durch den Laden läuft, ohne etwas zu finden. Zwar ist die Auswahl echt groß, aber trotzdem ist alles sehr teuer.
    Der Kaufpark hat einen relativ großen Parkplatz, ist gut erreichbar. Vorne ist ein Bäcker zu finden, der lecker ist.
    Die Kassiererinnen sind langsam und nicht zu hetzen.

    geschrieben für:

    Verbrauchermärkte in Münster

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 7 Bewertungen


    Meine Erfahrungen sind nicht unbedingt die besten. Ich finde, jeder der Kunst liebt, solle das Musem gesehen haben, aber ich finde die Ausstellungen manchmal sehr überbewertet

    geschrieben für:

    Museen in Herford

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.