Nach dem alle so schwärmten, musste ich natürlich unbedingt mal diese Einrichtung testen, wir saßen draußen die nette Bedienung brachte uns auch recht schnell die Getränke. Wir wählten von der Speisekarte ein Chili-Hähnchen mit Pommes und Salat, sowie ein Champignon-Schnitzel mit Pommes und Salat.
    Das halbe Hähnchen wurde mit gebratenen Chili-Ringen belegt und war ansonsten ein echtes Paprika-Hähnchen, es schmeckte, aber ich habe gewiss schon bessere Hähnchen verspeist, vor allem knusprigere ! Von der Würze her war es in Ordnung. Nun zu meinem Mann: Sein Schnitzel hatte einen bestimmten Geschmack, das verwendete Gewürz ließ sich nicht erkennen. Auf jeden Fall fanden wir dieses Gewürz total unpassend für ein deftiges Jägerschnitzel, mein Mann war sehr enttäuscht. Es roch fast weihnachtlich, ganz merkwürdig. Dann, zuhause, roch ich dann ein ähnliches Gewürz, und zwar in einer dunklen asiatischen Würzsoße (keine Sojasauce!) da habe ich das Gewürz erkannt, auf der Zutatenliste der Soße stand es drauf: es muss wohl Sternanis gewesen sein.
    Zu trinken hatten wir zwei Große Cola, glaube es waren je 0,5 ltr. dann noch eine kleine Cola und einen Latte Macchiato und das alles zusammen für € 27,00. Vom Preis her kann man da echt nichts sagen. Aber geschmacklich fanden wir es beide nicht so gut. Wir gehen aber noch mal hin, denn einmal ist kein mal....

Deutsche Restaurants in Hailer Stadt Gelnhausen

hat mir dort nicht so gut gefallen. Am Schlimmsten fand ich, dass es dort kein WC gibt, man muss doch tatsächlich in das "elektronische Toilettenhäuschen" vor dem Hauptbahnhof-Eingang. Das fand ich nicht gut. Der wenige Raum wurde schon gut genutzt, aber ich finde es dort eher ungemütlich. Die Bahnhofsatmosphäre dringt dort ein! Aber das Personal ist nett und sauber ist es auch.

Imbiss in Hanau