War in einem Urlaub hier. Kann die Schollen nur wärmstens empfhelen. Sind echt lecker. Das Ambiente ist zwar Geschmackssache, aber es paßt auf jeden Fall zum Laden.

Fisch Restaurants in Rostock Seebad Warnemünde

Asia Palace bietet ganz normales chinesisches Essen. Nix besonderes, aber auch nix schlechtes. Was Asia Palace aber gut kann, ist freundlich bedienen und das macht bei mir immer 50% von einem guten Restaurantbesuch aus. Daher esse ich immer wieder gerne im Asia-Palace. Super fand ich vor allem, das auf kleine Kinder sehr viel Rücksicht genommen wird. Auch wenn mal das eine oder andere danebengeht, die Bedienung bleibt freundlich und lacht sogar noch mit dem Kind zusammen.

Asiatische Restaurants / Chinesische Restaurants in Hannover

Hmm, wer ein lecker Eis haben möchte ist hier genau richtig. Superleckere und viele Eissorten. Gemütliches Ambiente und richtig große Portionen. Die Anzahl an verschiedenen Eisbechern ist OK.

Restaurants und Gaststätten / Eiscafés in Oldenburg in Oldenburg

Zahnärzte in Hannover

Apotheke mit nettem, kompetenten Personal. Immer hilfsbereit und freundlich. Bestellungen werden schnell bearbeitet. Reichlich Ware auch im Beauty und Wellness-Bereich.

Apotheken in Hannover