Super netter Kontakt, freundliche Empfangsdamen und hier kommt man gerne hin.

Automobile in Koblenz am Rhein

wollten für Bremsbelagswechsel an einem Golf 3 fast 140 Euro haben ! Also hier bleibt meine Spucke weg !

Reifendienste / Autoglas in Koblenz

Bei einem Autokauf in Herborn, sind wir hier bei diesem DÖner gelandet. Saubere Location, aberrrrrr für 4 Euro sollte schon etwas mehr Fleisch und Salat drin sein. So nicht Leute! Wir werden hier nie wieder essen!

Türkische Restaurants / Imbiss in Haiger

Wir hatten eine Schraube in einem Reifen und waren auf der Durchreise. Diese Station lag grad an der Autobahn und wir mussten notgedrungen hierher, da die Luft entwich. Leider wollte uns hier keiner Helfen !! Eine kleine Werkstatt wenige meter von dort entfernt konnte uns schnell und ohne KOsten helfen ! Also hier ist der Kunde kein König.

Autowerkstätten / Reifendienste in Frankfurt/Main-Kalbach

Wenn Pizza in Frankfurt, dann nur hier ! Preis und Geschmack sind nicht zu toppen ! Hier muss man einfach mal essen. Der Lade ist zwar klein, aber man bekommt fast immer ein Platz.

Pizza / Bistros in Frankfurt am Main

Super Feeling kann ich nur sagen. Wir sind sehr oft hier und genießen diesen Ort. Ich kann es jedem empfehlen, der unsere tolle Stadt Koblenz besuchen tut. Leute kommt nach KOblenz und ab auf die Seilbahn. Wer einmal drauf war möchte immer drauf :--) Liebe Grüße aus Koblenz

Bergbahnen und Seilbahnen in Koblenz am Rhein