Unser grosser Baum musste leider weg, da er ins Haus wuchs.
    Die Firma Petersen kam wie vereinbart nach 5 Tagen echt schnell, pünktlich und brachte ausserdem noch einen Profikletterer mit. Dieser arbeitete schnell und gewissenhaft. Es ist nix passiert.
    Herr Petersen ist ausserdem sehr Kulturinteressiert.
    Reisig und Buschwerk wurden entsorgt - es wurde alles sauber gemacht und mitgenommen. An dem schönen Brennholz können wir uns jetzt freuen.
    Danke!
    Bietet auch Winterdienst an!

sonstige Dienstleistungen in Leck

Foto vor Ort

Meine Bitte: Jeder kann hier gerne Bewerten - ich glaube aber nicht, dass anonyme Bewertungen eine Rolle spielen dürfen - Sanego lädt grade dazu ein, vermeintlich schlechte Bewertungen hervorzuheben, um dann ihr Bewertungsportal-Produkt anzupreisen und zwar für den, der bewertet wird.Zwangsläufig können sich hier einige Leute die Hörner abstossen ohne Ahnung zu haben aber mit der Absicht die Chance wahrzunehmen, den Ruf des Arztes zu schädigen aus seiner versteckten Position heraus. So hat Bewertung keinen Sinn ausser dem Portalanbieter es zu erleichtern, der nicht Google ist, Produkte zu verkaufen. Somit sinnlos und unehrlich, da hier Meinungen ungefiltert eingesetzt werden - wie Graffiti an eine Mauer ohne es richtig stellen zu können - es hat also auch Prangerfunktion. Dies ist Deutschlandweit bekannt auch in der Gastronomie - da gibt es zahlreiche Artikel drüber. Asthma wie in diesem Falle erkenne ich sehr gut aber es scheint die negative Wertung bei der betreffenden Person wichtig gewesen zu sein. Was dumm! Andere Ärzte denken ähnlich darüber - aber diese Berwertungsportale leben davon, Reinigungsprogramme zu verkaufen und freuen sich natürlich über sinnfreie negative Wertungen.Also gerne bewerten wenn s ehrlich gemeint ist und gerne auch begründen. Vielen Dank!

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Leck