Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (3 von 9)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    10. von 77 Bewertungen


    Ich liebe ikea besonders die hotdog habe es mal geschaft 8 mal in einer woche da hunzufahren und jedes mal da geld zulassen ich war niemals da ohne ein hotdog zu essen oder im restrant gewesen zu sein ich liebe ikea des wegen volle punkt wertung mit freundlichen grüssen phillip schmidt

    geschrieben für:

    Möbel / Küchen in Hofheim am Taunus

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    4. von 42 Bewertungen


    Bis jetzt habe ich da nur gute erfahrung mit preise mal wieder spitze mein bruder und mein vater haben da ihre pcs her und sind bis jetzt damit zufrieden da die leute da vom fach sind erklären die natürlich alles ein so das man das auch versteht und die schwatzen da auch kein was auf oder sagen sowas wie ,,denn habe ich auch zuhause und bin zufireden mit" mit freundlichen grüssen der phillip schmidt

    geschrieben für:

    Computer in Wilhelmshaven

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 14 Bewertungen


    Hallo,
    ist total super da habe ich immer alles bekommen was ich wollte ohne probleme ist immer super beste beratung nette angestellte fühl mich da sehr wohl bin da auch immer gerne ist auch ein super preis gute garantie und mein notebook habe ich auch von Company mit freundlichen grüssen Phillip Schmidt

    geschrieben für:

    Unterhaltungselektronik / Bürobedarf in Wittmund

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.