kann ich auch empfehlen haben da 2006 unsehree family bilder gemacht sind super geword das war auch kurz vor weihnachten und haben auch ne menge geld da gelassen da wir die bilder an der ganzen familie bilder geschikt haben mit freundlichen grüssen aus petersfehn phillip schmidt
    frohes fest euch allesn übrings noch und ein guten rutsch ins neue jahr

Fotostudios in Hofheim am Taunus

ich verstehe den name nicht ganz ,,Ev.-luth. Kindergarten Zu den 12 Aposteln" ich finde das auch super der zumindest die einrichtungund so weiter ist echt toll da war da aber selber nie in betreung;) ich ging in oldenburg in den kindergarten habe aber keine ahnung mehr wieder heißt mit freundlichen grüssen phillip schmidt

Religiöse Gemeinschaften / Kindergärten in Delmenhorst

Ist super da haben da unsere 2 küche da meine mutter sich selbständig gemacht hat und die küche ist top haben dich auch gleich mit eingebaut preis leistung verhältnis kann man auch nicht meckern auch die deko haben wir von da aber nicht alt so viel deko der rest ist dann von ikea^^

Küchen in Wilhelmshaven

Bis jetzt habe ich da nur gute erfahrung mit preise mal wieder spitze mein bruder und mein vater haben da ihre pcs her und sind bis jetzt damit zufrieden da die leute da vom fach sind erklären die natürlich alles ein so das man das auch versteht und die schwatzen da auch kein was auf oder sagen sowas wie ,,denn habe ich auch zuhause und bin zufireden mit" mit freundlichen grüssen der phillip schmidt

Computer in Wilhelmshaven

Okay finde ich ganz okay wahr schonmal da aber wie gesagt die preise sind nicht für durchschnittliche leute.... aber trotzdem bin ich gerne da und werde auch noch öfters hingehen;) die angestellten sind auch top dran kann man dann aber auch nicht meckern mit freundlichen grüssen phillip schmidt

Bekleidung / Mode in Würzburg