Ich wollte heute Einkaufen hatte Wahre von ca 170,00€ bin an die Kasse und leider ist an einen Pullover kein Schild gewesen. 2 Frauen an der Kasse und ich die einzige Kundin die bezahlen wollte. Da wurde mir gesagt das ich eine Verkäuferin suchen sollte, die mir die Nummer von dem Pullover gibt. Hallo ich bin doch der Kunde! Ich sagte das ich weit und breit keine Verkäuferin zur Zeit sehe. Da wurde mir geantwortet ich sollte die suchen gehen. Nein DANKE da gehe ich woanders einkaufen. So unflexibel wie die 2 Frauen hinter der Kasse, (Kassen Nummer 021, am17.11.15 gegen 13°° Uhr) ist mir schon lange nicht mehr passiert an scheint brauch Karstadt keine Kunden. Ich bin sehr unzufrieden raus und habe dann woanders eingekauft wo ich freundlicher bedient werde.
geschrieben für:
Kaufhäuser
in Dresden
Neu hinzugefügte Fotos
2.