Danke super Service und sehr Kundenfreundlich, habe viel Eingekauft und komme wieder.

Bekleidung / Mode in Dresden

Ich wollte heute Einkaufen hatte Wahre von ca 170,00€ bin an die Kasse und leider ist an einen Pullover kein Schild gewesen. 2 Frauen an der Kasse und ich die einzige Kundin die bezahlen wollte. Da wurde mir gesagt das ich eine Verkäuferin suchen sollte, die mir die Nummer von dem Pullover gibt. Hallo ich bin doch der Kunde! Ich sagte das ich weit und breit keine Verkäuferin zur Zeit sehe. Da wurde mir geantwortet ich sollte die suchen gehen. Nein DANKE da gehe ich woanders einkaufen. So unflexibel wie die 2 Frauen hinter der Kasse, (Kassen Nummer 021, am17.11.15 gegen 13°° Uhr) ist mir schon lange nicht mehr passiert an scheint brauch Karstadt keine Kunden. Ich bin sehr unzufrieden raus und habe dann woanders eingekauft wo ich freundlicher bedient werde.

Kaufhäuser in Dresden

else0101 Auf der Prager Straße wird man ständig angesprochen ob man nicht die Karstadt Kundenkarte haben möchte. Als ich der Frau sagte,das sie mich, innerhalb von 15 Minuten, zum dritten mal anspricht war ihre Antwort "..das kann nicht sein, sie habe ein gutes Gedächtnis".Das paßt zu meiner Meinung über Karstadt.