Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Ich habe morgens um 9 Uhr angerufen da ich auf dem rechten Ohr nichts mehr hören konnte da wurde mir mitgeteilt das ich am anderen Morgen zwischen 8.30 und 9 Uhr anrufen müsste um einen Notfalltermin zu bekommen. Gesagt getan 8.30 Uhr angerufen.....es war dauernd besetzt....um Punkt 9uhr kam ich durch....die Sprechstunden Hilfe sagte mir das alle Notfalltermin vergeben wären nach dem ich sie darauf aufmerksam gemacht habe das ich gestern schon angerufen hatte wurde sehr frech und sagte mir ich solle mich an Münster wenden. Notfallmedizin geht anders man gab mir nicht da Gefühl mir wirklich helfen zu wollen.....da ich schon öfter in dieser Praxis war hat sich das für mich erledigt...

    geschrieben für:

    Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Münster Hiltrup

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.