Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Komme mittlerweile schon über zehn Jahre in den Humpen. Man kann dort ein gepflegte Bierchen bei guter Musik geniessen. Gegen den Hunger kann man auch was tun - leckere Pizza kommt vom Nachbarn heiss auf den Tisch. Raucher sind über hier herzlich willkommen (nehme ich für einen schönen Abend als Nichtraucher in kauf).

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Denzlingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Das Schreibwaren-Bücher Markstahler befindet sich fast mitten in Denzlingen. Eine freundliche und kompetente Verkäuferin (vor allen Dingen unaufdringlich), die auch bei vollem Geschäfft nicht gleich die Ruhe verliert. Angebot ist sehr gut und reichlich sortiert. Ich habe beim herumstöbern nur Qualitätsware gefunden. Komme gerne wieder. Vielleicht eine kleine Anmerkung noch - die Öffnungszeiten könnten noch ein wenig erweitert werden. Aber ansonsten, ein Schreibwarengeschäft wie man es sich in einer Kleinstadt wünscht! Parkplätze sind rund um den Laden ausreichend vorhanden.

    geschrieben für:

    Schreibwaren / Buchhandlungen in Denzlingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    HEIDACHSTÜBLE
    Mittwoch und Donnerstag ist Lebertag - Mittwoch 18.00 Uhr, wir (4 Pers.) wollten Leber essen. Keine Leber mehr da, Pech, also etwas anderes bestellt. Zehn Minuten später bestellen am Nachbartisch 4 Personen Leber und welch ein Wunder, plötzlich gibt es Leber. Weitere 20 Minuten vergehen, erneute Leberbestellung von einer Familie und auch da gibt es Leber.
    Krönung: vom Chef wird man dann auch noch angemacht - nie wieder Heidachstüble !!!!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Denzlingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.

    Sahera Vielen Dank für die ca. 10-jährige Treue bisher und vielen Dank für diese Bewertung !!! bearbeitet