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AVG und KVV zeigen, wie Verkehrswende geht:1.
„AVG: temporäre Anpassung des Fahrplanangebotes“
vom 08.01.24 bis 08.06.24
Das bedeutet z. B. für die S5 zwischen Rheinbergstrasse und Tullastrasse Mo bis Fr 21 Fahrten pro Tag und Richtung weniger, pro Tag also 42 Fahrten.
Aber die AVG kann noch besser:
14.02.24: zusätzlich noch weit mehr als 40 weitere Fahrten der S5 ausgefallen
16.02.24: zusätzlich noch mindestens 46 weitere Fahrten der S5 ausgefallen
18.03.24: zusätzlich noch mindestens 40 weitere Fahrten der S5 ausgefallen
22.03.24: zusätzlich noch mindestens 43 weitere Fahrten der S5 ausgefallen
09.03.24
S5 Wörth Badepark ab
Fahrzeug 15.45 fährt
nächstes Fahrzeug 16.05: entfällt
nächstes Fahrzeug 16.45: entfällt
nächstes Fahrzeug 17.05: entfällt
nächstes Fahrzeug 17.45 fährt
die sogenannten Fahrgäste durften sich damit bis zu zwei Stunden lang überlegen, warum sie so doof sind, nicht einzusteigen …
10.03.24
letzte Fahrt des Tages der S5 von Karlsruhe nach Wörth: entfällt
(die vorletzte Fahrt war eine Stunde früher)
ist doch Problem, denn nur 3 Stunden und 20 Minuten später gibt es bereits die nächste Fahrt …
Auch an anderen Tagen und auf den anderen S-Linien sind Meldungen über Ausfälle an der Tagesordnung. Verspätungen sind alltäglich
15.02.24 Rülzheim Bahnhof:
S51 19.51 nach Germersheim: entfällt
S51 20.51 nach Germersheim: entfällt
S51 21.06 nach Karlsruhe: entfällt
S51 22.06 nach Karlsruhe: entfällt
also jeweils zwei Stunden nichts
An den genannten Tagen war weder von EVG noch von GDL Streik angesagt.
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Ein kleiner Betrieb.
Aber sehr zuverlässig, sehr gute und saubere Arbeit
Herr Lewicki hat sich die fünf Sterne redlich erarbeitet.geschrieben für:
Heizungen / Installateure in Herxheim bei Landau in der Pfalz
Neu hinzugefügte Fotos
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Auch wenn es viele freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter gibt, insgesamt haben VBK und KVV NULL Sterne verdient.3.
- Ausfälle, teilweise auch 2 aufeinanderfolgende Fahrten
- Verspätungen
-bei Ausfällen oder Umleitungen oft mangelhafte bis nicht vorhandene Informationen
- Auf Internetseiten und Plakaten des KVV erscheint immer mehr das anbiedernd-herablassende Geduze. Ich habe gar nicht gewusst, dass ich mit denen schon Schweine gehütet habe.
Aber es bestätigt meinen Eindruck, den ich bei verschiedenen Firmen bekommen habe: je weniger die Kunden gelten, je herablassender man sich über die Kunden hinwegsetzt, desto mehr meint man, als Ausgleich mit Geduze daherkommen zu können.
- Vor einiger Zeit steht plötzlich ein Typ neben mir und raunzt „Fahrscheinkontrolle“. Ich habe ihm die – gültige – Fahrkarte gezeigt. Da er aber in NICHTS als Kontrolleur zu erkennen war, habe ich ihn – korrekt und berechtigt - gefragt, ob er auch einen Kontrolleurs-Ausweis hätte. Anstatt nun ohne Aufhebens den Kontrolleurs-Ausweis herauszuholen, wie so etwas unaufgefordert usus war und sein sollte, hat er angefangen regelrecht zu pöbeln. Und zudem müsste ich schon an seiner Dienstkleidung erkennen, dass er Kontrolleur wäre. Aha. Eine blaue Windjacke, auf der kein Bezug zu VBK/KVV war, ein weißes Polohemd, auf dem ebenfalls kein Bezug zu VBK/KVV zu erkennen war. Und die Hose. Nun ja, wenn DIE Dienstkleidung ist, was um Himmels Willen ist das dann in der Tullastrasse …
Darauf dürfen VBK/KVV stolz sein.
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Vertrösten, hinhalten, hängenlassen4.
In meiner neu gekauften Wohnung mussten mehrere Heizkörperventile ausgetauscht werden.
Ich habe deshalb die Firma Hutter damit beuftragen wollen.
Dass das aufgrund der Auftragslage bei den Handwerkern einige Zeit dauern würde, war klar und von mir akzeptiert. Ich wollte mich lediglich in die Warteschlange einreihen. Bei der Bitte um ein Angebot wurde ich von Woche zu Woche vertröstet, mit allen Ausreden. Zum Schluss: "Nächste Woche ist der Chef wieder da, dann melden wir uns garantiert". Der Chef scheint Monate später immer noch nicht da zu sein.
Verehrte Firma Hutter, ist ein einfaches aber ehrliches "nein" zuviel verlangt?
Stattdessen Kunden derart zu ver...?