Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 7 Bewertungen


    Pool kann zurückkommen werden Vorort dann wieder nicht?!!...
    Wir haben einen Pool gekauft ausgepackt und leider festgestellt das er viel zu groß ist haben angerufen und gefragt ob wir ihn zurück geben können ein Herr meinte ja gegen 20€ um ihn neu zu verpacken das haben wir akzeptiert. Wo wir mit dem Pool wieder im obi waren meinte er geht doch nicht da wir es nicht mehr verpacken konnten wie er war und um ihn nicht kaputt zu machen haben wir ihn so im Auto transportiert. Er hatte aber beim Telefonat gemeint einfach so gut es geht verpacken Hauptsache er ist ganz und alle Verpackungen sind dabei. Find es unverschämt das ich hingefahren bin ich mein ich fahren eine halbe std bis dort hin das ist meine Zeit und mein Spirt dann hätte er es gleich bleiben lassen sollen.....

    geschrieben für:

    Baumärkte / Baustoffe in Dachau

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.