Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 29 Bewertungen


    Ich kann Herr Kapusuz nur empfehlen.Ich habe Herr Kapusuz wegen den ganzen positiven Bewertungen ausgesucht und bin auch froh darüber das ich das gemacht habe.Ich habe Ihn angerufen um einen Termin zu bekommen und ich durfte sofort vorbei kommen.Ich habe mich von Anfang an wohl gefüllt und hatte keine Probleme ganz offen über mein Problem zu sprechen.Herr Kapusuz hat mir richtig gut getan nach dem Gespräch.Und in der Zwischenzeit wo es mir nicht gut ging,hatte Herr Kapusuz immer ein offenes Ohr für mich und hat mich wieder aufgebaut.Bei meiner Situation war klar das es nicht gut aussieht,aber trotzdem hat Herr Kapusuz hat das beste draus gemacht und ich war mit dem Ergebniss so Glücklich.Das ist ein Anwalt der seinen Job sehr gut macht und sehr professionell ist.

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte in Duisburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.