Sehr netter Service, toller Aufbau und Präsentation der Produkte. Was ich besonders toll finde ist die Kundenkarte. Damit erhält man direkt einen kleinen Rabatt auf frei verkäufliche Medikamente. Der Bestellservice funktioniert ebenfalls schnell und reibungslos und ist super organisiert. Absolut empfehlenswert! Kostenlose Parkplätze gibt es rund um den Dorfplatz genügend.

Apotheken in Garbsen

An besonderer Stelle befindet sich Tiefkühlware die mit einem roten Aufkleber versehen ist, mit dem Hinweis ----neuer Preis-------Wie in anderen Geschäften üblich ging ich als Kunde hier bisher von einer preisreduzierten Ware aus.---- --------Es handelt sich hier aber " nicht"! um reduzierte Ware.--- Der Aufkleber ist lediglich ein Hinweis, das eine Inventur stattgefunden und dieser Artikel aufgefallen ist. Werde diese Waren künftig meiden und wünsche mir, das dies künftig klarer ausgezeichnet wird. Ansonsten kaufe ich dort gerne ein, die Mitarbeiter sind stets freundlich und das Geschäft überschaubar, finde also schnell die gewünschte Ware zu angemessenen Preis. Für besondere Ware ist Aldi, Lidl + Edeka auch gut erreichbar. Rewe ist etwas weiter entfernt, Bis vorhin hätte ich 3-4 Sterne vergeben .

Lebensmittel in Garbsen

Wir waren hier Heute Mittagessen nach einen schönen Spaziergang am Berenbosteler See.

Sehr schönes Ambiente mit tollem Blick auf den See, sehr schön im grünen gelegen.
    Die Bedienung war sehr freundlich und "fähig" wie es sich für ein gehobenes Restaurant gehört.
    Die Karte wechselt anscheinend monatlich und ist sehr schön übersichtlich. Im April 2016 hat sie einen französischen Einschlag.
    Die Preise sind gehoben.
    Vorspeisen ab: 10 €
    Dessert ab 8,5 €
    Hauptgerichte ab 16 €
    Getränkepreise sind verhältnismäßig günstig.
    Zu zweit gibt man für ein schönes Abendessen 2-3 Gänge gut 100 € aus.

Geschmacklich und Anrichtung der Speisen war sehr gut.

Wir werden hier auf jeden Fall wieder essen gehen und schauen mal das wir mal Bekanntschaft in dem Hotelbetrieb einquartieren um auch das bewerten zu können.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Berenbostel Stadt Garbsen

Ich kann mich der guten Bewertung nur anshcließen. Ich liebe die Produkte wie "Pflastersteine" oder Handbrötchen. Die Bedienung ist überaus freundlich, auch wenn ich nicht den Anschein gebe "gut drauf" zu sein.
    Alles sehr lecker, leider sind die Preise allerdings auch hoch. Da würde ich mir doch etwas günstigere wünschen. Zu DM-Zeiten (ich weiß gibt es nicht mehr) würde man die "lecker Teilchen" nicht kaufen.
    Aber nicht vergessen: Wir verdienen aber auch nicht viel mehr als zu DM-Zeiten ! (umgerechnet, Löhne sind real zurückgegangen es sei denn man arbeitet in der Industrie)

Bäckereien in Garbsen

also eins muss man sagen die hauptschule hat recht nette lehrer aber die kinder sind so agressiv sie haben meistens waffen wie zb messer und schlagring dabei fast jede pause am rauchen und am trinken und am kiffen was ist das füt eine schule jede pause nur streit und schlaägerei ich versteh das echt nicht das geht zu weit die lehrer geben sich mühe und die schüler nutzen das niht aus jede stunde fliegt jeder einzelne schüler von der klasse.

Allgemeinbildende Schulen / Hauptschule in Garbsen

Es ist mir ein Rätsel, wie man TEDI mit Qualität in Verbindung bringen kann.

Auch die Worte Atmosphäre und bummeln würde ich, im Gegesatz zur vorherigen Bewertung, niemals mit einen TEDI in Verbindung bringen. Ich hab gerade Kopfkino: Schatz, lass uns doch heute mal einen schönen Ausflug ins Tedi machen.... Auweia!

Für meinen Geschmack gibts hier Plunder und Ramsch.
    Ich benutze bewusst nicht das Wort "Schnäppchen" - denn damit verbinde ich qualitativ hochwertige Ware für einen top Preis.

Sorry, aber für Schund und Klimbim ist 1 € noch zu viel. Ich wollte das Zeug nicht mal geschenkt haben. Denn ich stehe weder auf Keimbelastungen noch auf Azofarbstoffe...
    Bitte geben Sie mal bei google die Worte "Tedi und Rückruf" ein!

Qualität hat nun mal seinen Preis!

Schnäppchenmärkte in Garbsen

Grundsätzlich ist es sehr angenehm in dem Edeka Kirchhoff einzukaufen. Bis auf eine Mitarbeiterin sind alle Angestellte sehr freundlich und hilfsbereit. Das Geschäft ist sauber und aufgeräumt. Das o.g. geschilderte Problem an einer Kasse warten zu müssen, hatte ich bisher noch nicht erlebt. Bei viel anstehenden Kunden wird zügig eine zusätzliche Kasse geöffnet. Mich ärgert eine falsche Preisangabe am Samstagabend. Mindestens 1 1/2 Stunden vor Geschäftschluss werden bereits die Angebotspreise der kommenden Woche befestigt, an der Kasse werden allerdings trotz anderer Auszeichnung die Nichtangebotspreise berechnet

Lebensmittel in Garbsen

Ich war auf der Suche nach einem passenden Geschenk zum 30. Geburtstag eines erfolgreichen, sportlichen und wirklich gutaussehenden Mannes. Ein Schnittchen, ein Leckerchen und ein begehrters Objekt im Kreis Hannover... ;-)
    Sofort hatte ich "Connected" von Kenneth Cole im Kopf. Ein wahnsinns Geruch... spritzig, intensiv, sportlich, maskulinen und verführerisch.
    Für die Parumferieabteilung würde ich nur 3 Sterne vergeben. Hier sollte man bereits mit klaren Kaufvorstellung hin und nicht enttäuscht sein, wenn "Müller & Co" sie nicht erfüllen kann. Für den restlichen Büro/Haushalts/Hygiene und Schnickschnackbedarf 4 Sterne.
    Aufgerundet gibts von mir 4 Sterne.

Drogeriewaren / Sonstige Tiermedizin in Garbsen

Also ich bin recht mit dem lidl zufriden und könnte mich nicht beschweren da sie immer neue wahre reinkriegen und immer alles in ordung ist und bis jetzt bin ich echt erstaunt was sie dort uns bieten echt super nette hilfe ich weis nicht was ich noch dazu schreiben kann einfach ein supper kundendienst alle sehr nett und freundlich das einzige was mich doch noch nervt sind die kassen unswar gibt es dort ungefähr 5 kassen und von den 5 kassen ist immer nur einer offen ich versteh das nicht da laufen doch so viele angestelten rum kann keiner von ihnen eine kasse bedienen.

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Garbsen

Kann ich auf jeden Fall aus eigener Erfahrung empfehlen. Preise fast unschlagbar günstig, qualitativ gute Eigenmarken und Personal (vor allem an den Kassen) flink und freundlich.