Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1 von 10)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 5 Bewertungen


    An besonderer Stelle befindet sich Tiefkühlware die mit einem roten Aufkleber versehen ist, mit dem Hinweis ----neuer Preis-------Wie in anderen Geschäften üblich ging ich als Kunde hier bisher von einer preisreduzierten Ware aus.---- --------Es handelt sich hier aber " nicht"! um reduzierte Ware.--- Der Aufkleber ist lediglich ein Hinweis, das eine Inventur stattgefunden und dieser Artikel aufgefallen ist. Werde diese Waren künftig meiden und wünsche mir, das dies künftig klarer ausgezeichnet wird. Ansonsten kaufe ich dort gerne ein, die Mitarbeiter sind stets freundlich und das Geschäft überschaubar, finde also schnell die gewünschte Ware zu angemessenen Preis. Für besondere Ware ist Aldi, Lidl + Edeka auch gut erreichbar. Rewe ist etwas weiter entfernt, Bis vorhin hätte ich 3-4 Sterne vergeben .

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Garbsen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.