Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (2 von 10)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    8. von 10 Bewertungen


    Grundsätzlich ist es sehr angenehm in dem Edeka Kirchhoff einzukaufen. Bis auf eine Mitarbeiterin sind alle Angestellte sehr freundlich und hilfsbereit. Das Geschäft ist sauber und aufgeräumt. Das o.g. geschilderte Problem an einer Kasse warten zu müssen, hatte ich bisher noch nicht erlebt. Bei viel anstehenden Kunden wird zügig eine zusätzliche Kasse geöffnet. Mich ärgert eine falsche Preisangabe am Samstagabend. Mindestens 1 1/2 Stunden vor Geschäftschluss werden bereits die Angebotspreise der kommenden Woche befestigt, an der Kasse werden allerdings trotz anderer Auszeichnung die Nichtangebotspreise berechnet

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Garbsen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Also ich bin recht mit dem lidl zufriden und könnte mich nicht beschweren da sie immer neue wahre reinkriegen und immer alles in ordung ist und bis jetzt bin ich echt erstaunt was sie dort uns bieten echt super nette hilfe ich weis nicht was ich noch dazu schreiben kann einfach ein supper kundendienst alle sehr nett und freundlich das einzige was mich doch noch nervt sind die kassen unswar gibt es dort ungefähr 5 kassen und von den 5 kassen ist immer nur einer offen ich versteh das nicht da laufen doch so viele angestelten rum kann keiner von ihnen eine kasse bedienen.

    geschrieben für:

    Lebensmittel / Obst und Gemüse in Garbsen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.