Sehr netter Service, toller Aufbau und Präsentation der Produkte. Was ich besonders toll finde ist die Kundenkarte. Damit erhält man direkt einen kleinen Rabatt auf frei verkäufliche Medikamente. Der Bestellservice funktioniert ebenfalls schnell und reibungslos und ist super organisiert. Absolut empfehlenswert! Kostenlose Parkplätze gibt es rund um den Dorfplatz genügend.

Apotheken in Garbsen

Wir waren hier Heute Mittagessen nach einen schönen Spaziergang am Berenbosteler See.

Sehr schönes Ambiente mit tollem Blick auf den See, sehr schön im grünen gelegen.
    Die Bedienung war sehr freundlich und "fähig" wie es sich für ein gehobenes Restaurant gehört.
    Die Karte wechselt anscheinend monatlich und ist sehr schön übersichtlich. Im April 2016 hat sie einen französischen Einschlag.
    Die Preise sind gehoben.
    Vorspeisen ab: 10 €
    Dessert ab 8,5 €
    Hauptgerichte ab 16 €
    Getränkepreise sind verhältnismäßig günstig.
    Zu zweit gibt man für ein schönes Abendessen 2-3 Gänge gut 100 € aus.

Geschmacklich und Anrichtung der Speisen war sehr gut.

Wir werden hier auf jeden Fall wieder essen gehen und schauen mal das wir mal Bekanntschaft in dem Hotelbetrieb einquartieren um auch das bewerten zu können.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Berenbostel Stadt Garbsen

Ich kann mich der guten Bewertung nur anshcließen. Ich liebe die Produkte wie "Pflastersteine" oder Handbrötchen. Die Bedienung ist überaus freundlich, auch wenn ich nicht den Anschein gebe "gut drauf" zu sein.
    Alles sehr lecker, leider sind die Preise allerdings auch hoch. Da würde ich mir doch etwas günstigere wünschen. Zu DM-Zeiten (ich weiß gibt es nicht mehr) würde man die "lecker Teilchen" nicht kaufen.
    Aber nicht vergessen: Wir verdienen aber auch nicht viel mehr als zu DM-Zeiten ! (umgerechnet, Löhne sind real zurückgegangen es sei denn man arbeitet in der Industrie)

Bäckereien in Garbsen

Ich war auf der Suche nach einem passenden Geschenk zum 30. Geburtstag eines erfolgreichen, sportlichen und wirklich gutaussehenden Mannes. Ein Schnittchen, ein Leckerchen und ein begehrters Objekt im Kreis Hannover... ;-)
    Sofort hatte ich "Connected" von Kenneth Cole im Kopf. Ein wahnsinns Geruch... spritzig, intensiv, sportlich, maskulinen und verführerisch.
    Für die Parumferieabteilung würde ich nur 3 Sterne vergeben. Hier sollte man bereits mit klaren Kaufvorstellung hin und nicht enttäuscht sein, wenn "Müller & Co" sie nicht erfüllen kann. Für den restlichen Büro/Haushalts/Hygiene und Schnickschnackbedarf 4 Sterne.
    Aufgerundet gibts von mir 4 Sterne.

Drogeriewaren / Sonstige Tiermedizin in Garbsen

Kann ich auf jeden Fall aus eigener Erfahrung empfehlen. Preise fast unschlagbar günstig, qualitativ gute Eigenmarken und Personal (vor allem an den Kassen) flink und freundlich.

Lebensmittel in Garbsen