Ich habe anfangs gedacht "wow wirklich ein tolles Fitnessstudio und man wird so toll betreut". Aber davon war dann doch nicht so. Man bietet beispielsweise eine Messung an, die man alle paar Wochen machen kann. Diese Messung findet auf die Weise statt, dass man sich auf eine Waage stellt. Wow danke, diese Wage gibt es ab 30€ im Internet. Daneben heißt es, dass man einen Ernährungsplan bekommt. Bull****, man bekommt einen Zettel, wo steht in was viel Eiweiß oder in was Kohlenhydrate sind. - ABER: Da stehen keine Sachen drauf die man nicht weiß. Beispielsweise steht da Fisch, Fleisch, Reis.. Danke für nichts. Das ist kein Plan, der auf MICH und meinen BEDARF angepasst worden ist oder ähnliches. Außerdem zahlt man neben dem eh schon überteuerten Preis i.H.v. knapp 50€ noch ZUSÄTZLICH alle 3 Monate eine Betreuungspauschale i.H.v. 29,90€. - Dies war natürlich ganz klein im Vertrag erwähnt, allerdings wurde Persönlich kein Einziges Wort darüber verloren. 80€ für ein Fitnessstudio, welches darüber hinaus auch noch alte Geräte hat, erscheint mir ein Wenig zu teuer. - Absolut nicht zu empfehlen! Preis-Leistungsverhältnis stimmt NULLLLLLLL überein.

Fitnessstudios / Yoga in Nürnberg