Verkehrsgünstig im Raum FrankfurtRheinMain und dennoch ruhig gelegen am Waldrand in Kelkheim. Aufmerksamer Service, gepflegtes Ambiente und ein leckeres Frühstück nach dem Waldlauf am Morgen. Parkplätze am Haus. Die Umgebung ist auch äußerst reizvoll und lädt ein zu Spaziergängen und Wanderungen mit Blick auf die Finanzmetropole Frankfurt.

Hotels in Kelkheim im Taunus

Am Montagabend und proppenvoll! Dennoch ist der Service sehr gut, sehr schnell und aufmerksam. Teller sind sehr groß. Leider wurden aus meinem Steak offensichtlich zwei gemacht. Dabei hatte ich gar keine Seniorenportion bestellt. Na ja, abends sollte man ja sowieso nicht mehr so viel essen. Das Essen war lecker, die Teller sind riesig und ansonsten gut belegt. Nettes Personal, gute Stimmung. Freue mich schon auf die Terrassenzeit!

Restaurants und Gaststätten in Hornau Stadt Kelkheim im Taunus

Eine Landarztpraxis wie früher: Im Wartezimmer mit defekter Beleuchtung ein altes KV-Poster (Einführung der elektronischen Gesundheitskarte zum 1.1.2015), Lesezirkelhefte wie Bunte und Bild der Frau und trotz Termin wartet man 45 Minuten. Der Arzt ist sympathisch und scheint medizinisch kompetent, das Praxisteam ist sehr freundlich. Terminvergabe in der Folgewoche war kein Problem. Schade, dass offensichtlich mehrere Termine zeitgleich vergeben wurden. Gut für die Praxis, nicht so schön für die Patienten.