Wir haben leider schlechte Erfahrungen mit der Firma „RR Logistics“ gemacht, so dass wir es für wichtig empfinden, unsere persönliche Meinung zu teilen.
    Wir können aufgrund unserer Erfahrungen für diese Firma definitiv keine Empfehlung aussprechen.
    Alles in allem machte die Firma einen sehr unprofessionellen, unorganisierten und chaotischen Eindruck auf uns.
    Kurzfassung:
    - Es wurden Leistungen abgerechnet seitens RR Logistics, die nicht erbracht wurden
    - Wir hatten ein „All inclusive Paket gebucht“, dies beinhaltete, dass sämtliche Bilder, Regale, Lampen und Möbel abgebaut und wieder aufgebaut und die darin enthaltenen Sachen ebenfalls verpackt und wieder einsortiert werden.
    - Letztendlich waren wir aber diejenigen, die den Großteil selber wieder ausgepackt und aufgebaut hat, weil sich niemand von RR Logistics in der Verantwortung sah. Es wurde nicht mal eine einzige Kiste beschriftet, sodass auch gar nicht gewusst wurde, was wohin gehörte
    - Der Umzug erstreckte sich nicht, wie vertraglich vereinbart, über zwei Tage, sondern über mehrere Wochen
    - Beim Umzug wurde ein kleinerer Wagen verwendet, als ursprünglich vertraglich vereinbart, was dazu führte, dass nicht all unser Mobiliar mitgenommen wurde und wir ein weiteres Mal in die alte Wohnung (anderes Bundesland wohl gemerkt!) mussten
    - Es wurden beim Umzug die Schrauben für unseren Kleiderschrank „verbummelt“
    - Wir blieben auf einen Teil der Beschädigungen, die durch die Firma verursacht wurden, sitzen

Umzüge / Logistik in Neustadt in Holstein