Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    7. von 11 Bewertungen


    Diese Tierarztpraxis ist noch nicht einen Stern wert! Mit unserem Kater bin ich wegen Durchfalls und Erbrechen hin. An zwei aufeinanderfolgenden Tagen wurden ihm insgesamt sechs Spritzen Injektoren. Antibiotika sollte er nehmen. 160,-€ hat mich der Spaß gekostet. Besser geht es meinem Kater nicht. Und das Beste: Als ich anrief um zu sagen das ich mich bei ihnen nicht gut aufgehoben fühle, zufällig hatte ich den Arzt am Telefon, meinte er nur:"okay, dann wissen wir Bescheid. " und legte auf...

    Ich bin wirklich begeistert von solch einem Verhalten.
    Dort werden die Tiere mit irgendetwas voll gepumpt und dann wird groß abgerechnet. Die Praxis handelt nicht zum Wohl der Tiere, sondern zum Wohl des eigenen Geldbeutels.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Büdesheim Gemeinde Bingen am Rhein

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.