Die Entscheidung, Hörgeräte zu nutzen, war für mich nicht einfach. Es gab viele Fragen und Unsicherheiten. Die Beratung durch die HÖRspezialisten war da eine große Hilfe. Man hat sich sehr viel Zeit für mich genommen. Umfangreiche Untersuchungen wurden mit professioneller Technik in Ruhe vorgenommen, wobei mir alles verständlich und freundlich erklärt wurde. So habe ich genau die für mich passenden Hörgeräte gefunden. Ich komme, Dank der anschaulichen und praktischen Hinweise der Spezialisten, gut mit der Bedienung klar. Auch auf persönliche Probleme (allergische Reaktionen) wurde sehr genau und individuell eingegangen und eine Lösung gefunden. Von dem bürokratischen Aufwand, der nötig ist, um alles z. B. bei der Krankenkasse zu regeln, wurde ich vollständig befreit. Außerdem sorgt die gute Zusammenarbeit mit dem entgegenkommenden und freundlichen Praxisteam meines HNO-Arztes Dr. Lange, der seine Praxis im selben Gebäude hat, dafür, dass man schnell und unkompliziert behandelt wird. Jedem der Hörprobleme hat, kann ich deshalb diese Hörgeräteakustiker empfehlen. Ich möchte mich bei Frau Legler und Herrn Neumann bedanken, die mir geholfen haben, wieder besser zu hören und zu verstehen.

Hörgeräte in Dippoldiswalde

Für einen günstigen Preis erhält man dort äußerst professionelle und sehr schön gestaltete Blumensträuße. Auch wenn man nicht ganz genau weis, was man möchte, wird einem freundlich und unaufdringlich das Richtige empfohlen. Dafür vielen Dank!

Gartenbau in Oelsa Stadt Rabenau in Sachsen