Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    5. von 8 Bewertungen


    Wir haben die Alte Remise anlässlich unserer Hochzeit gemietet - hier eine kleine Zusammenfassung

    Pro:
    - tolle Location und super Atmosphäre im Biergarten und der Scheune
    - Scheune bereits schön dekoriert
    - ggf. Unterkünfte direkt nebenan (im Kammergut)
    - sehr gutes Essen zum angemessenen Preis
    - Lautstärke in der Scheune trotz Regelanlage völlig ausreichend

    Contra:
    - Absprachen wurden z. T. nicht eingehalten
    - tw. unfreundliches Personal
    - Nahrungsmittelunverträglichkeiten einzelner Gäste wurden trotz vorheriger Absprache nicht berücksichtigt
    - Separierung einzelner Gästegruppen erfolgte erst nach Aufforderung, trotz exklusiver Miete des Biergartens
    - z. T. teure Getränkepreise (Bier, Säfte)
    - Aufräumarbeiten noch während der Feierlichkeit
    - schlechte Parksituation bei großen Feiern

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Tiefurt Stadt Weimar in Thüringen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Ein golocal Nutzer Glückwunsch zur Hochzeit nachträglich! Schade, dass an diesem ganz besonderen Tag nicht alles wie vereinbart gepasst hat.
    Ausgeblendete 2 Kommentare anzeigen
    Reisender68 Herzlichen Glückwunsch zur Eheschließung!
    Die Feier war hoffentlich trotz der negativen Punkte schön!
    gisel bündchen Kann ich mir nicht vorstellen, habe das Personal noch nie!!! unfreundlich erlebt, das Essen ist auch immer sehr gut und die Preise sind in Ordnung