Ikea ist und bleibt eben Ikea. Immer wieder wird drüber gespottet, aber wenn die Kasse klein ist und nach etwas Funktionellem gesucht wird, führt kein Weg dran vorbei. Mir persönlich sind die Ikea-Filialen an Wochenenden zu überlaufen, so ist es auch in dieser Filale. Wer also nur Samstags Zeit findet, sollte genügend mitbringen... Nach dem Möbelshopping wird dann aber traditionell die Hot Dog Bar gestürmt. Auch, wenn die Preise etwas gestiegen sind die letzten Jahre, ist das Angebot nach wie vor sehr gut. Wenn die Stationen etwas öfters gereinigt werden würden, wäre es noch besser.

Möbel / Küchen in Frankfurt am Main

Peek & Cloppenburg ist mittlerweile in jeder etwas größeren Stadt zu finden. Ich bevorzuge dort die Hemden der Eigenmarke. Sobald man sich etwas anschaut, bekommt man - sofern gewünscht - Unterstützung von Verkäufern. Einziger Kritikpunkt: etwas wenige Umkleidekabinen. Aber erwähnen möchte ich, dass es heutzutage leider nicht mehr selbstverständlich ist, dass Modeläden eine Kundentoilette haben und diese auch noch frei für alle zur Verfügung gestellt wird. Die Preise sind eben typisch P&C, ab und an gibt es aber lokale Angebote (bspw. jetzt zur Vorweihnachtszeit).

Bekleidung in Frankfurt am Main

Zu aller erst: sehr leckere und frische Burger! Die große Individualität spricht meiner Meinung nach absolut für den Laden (auch wenn so mancher bei der Bestellung überfordert ist). Die Beilagen sind ebenfalls lecker, hier möchte ich die Chips hervorheben. Die Lage ist perfekt, um danach einen Kinoabend einzulegen oder nochmal die Zeil rauf und runter zu dackeln. Nun kommen wir zum "negativen": der Preis. Ohne Barometer Gutscheine gehe ich dort sehr selten essen, denn mal eben 15 EUR für einen Burger mit Beilage und Getränk ist dann doch ziemlich happig.

Restaurants und Gaststätten / Essensbringdienste in Frankfurt am Main

Für Fans asiatischer Küche ist MoschMosch meiner Meinung nach eine gute Adresse in Frankfurt. Die Qualität der Speisen ist definitiv überzeugend, auch wenn die Preise vielleicht etwas zu hoch sind. Die Ramen sind großartig, zudem gibt es öfters Aktionsangebote. Sehr gut finde ich auch das Outdoor-Sitzangebot. Wer das nötige Kleingeld hat, sollte den Laden unbedingt ausprobieren. Bei meinem Besuch im Sommer waren im Lokal leider gefühte 40 Grad, ich kann allerdings nicht sagen, ob die Klimaanlage damals defekt war oder es einfach keine gibt (eventuell weiß hier jemand mehr?).

Koreanische Restaurants in Frankfurt am Main

Das Tauris ist sehr groß und bietet sehr viel Spaß, gerade für die Jugend. Für die etwas älteren lädt die Sauna zu Entspannung ein... Die Eintrittspreise sind ok, im Verhältnis zum Erlebnis finde ich es sehr akzeptabel. Übrigens: das Tauris bietet auch ein super Wellness-Erlebnis an. Falls man sich mal wieder was Gutes gönnen möchte. ;-)

Schwimmbäder in Mülheim Stadt Mülheim-Kärlich

Ich kann mich den bisherigen Bewertungen eigentlich nicht anschließen. Ich finde das Kino insgesamt 4 Sterne wert, denn das Kinoprogramm ist aktuell, die Preise "normal" und das Snackangebot gut. Zudem kann man online Karten bestellen oder reservieren. Klar, besser geht immer, aber insgesamt sind alle Anforderungen, die ich habe, erfüllt.

Kinos in Koblenz am Rhein

Bei diesem Fitness-Center steht in erster Linie das Preis/Leistungsverhältnis im Vordergrund. Der monatliche Beitrag ist sehr gering dafür, dass man rund um die Uhr dort trainieren kann (man bekommt eine Zugangskarte). Im Gegensatz zu anderen Fitness-Centern in Koblenz ist die Parkplatzsituation sehr gut, was ausschlaggebend in meinem Fall war. Die Geräte sind etwas älter, aber noch durchaus zu gebrauchen.

Fitnessstudios in Koblenz am Rhein

Ein golocal Nutzer das ist, glaube ich, auch mit die älteste Filiale in / um Koblenz, daher auch etwas ältere Geräte...Mein Ding ist der FitnessKing ja sowieso nicht, aber positiv ist, dass man in allen Filialen in ganz Deutschland mit der Membercard reinkommt - check doch einfach mal die anderen aus!

Der Saturn liegt direkt neben dem Ikea und ist dementsprechend ebenso gut zu erreichen. Er ist relativ neu und modern eingerichtet. Das Angebotsspektrum ist Saturn typisch und die Preise ganz ok. Auch hier kann man bei Vergleichspreisen auf Anfrage noch den ein oder anderen Euro sparen. Gut hingegen ist die individuelle Beratung, die ich dort erhalten habe (Handy-Abteilung).

Unterhaltungselektronik / Mobilfunk in Koblenz am Rhein

Bei der Drogerie Müller schaue ich gerne vorbei, wenn es Angebote im DVD und Blu-Ray Sortiment gibt. Selbstverständlich kann man dort auch gut Parfüm oder alltägliche Badsachen kaufen. Die Unterhaltungsabteilung ist relativ großzügig und gut sortiert. Im Vergleich zu Elektronikmärkten kann man hier durchaus das ein odere andere Schnäppchen finden.

Drogeriewaren / Schreibwaren in Koblenz am Rhein

Pünktlich zu Weihnachten schaue ich immer gerne bei Hussel vorbei. Die Schokoladen-Spezialitäten sind einfach nur der Hammer, nicht nur die Optik ist dabei entscheidend, sondern auch der Geschmack der Schokolade. Pralinen kann man sich nach Wunsch zusammenstellen. Der Preis ist schon etwas höher, aber als Geschenk optimal!

Süßwaren in Koblenz am Rhein