Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    25. von 40 Bewertungen


    Musste kurzfristig mein Bad barrierefrei umbauen und dies war garnicht so leicht wie ich feststellen musste...mehrere Handwerker hatten Vorlaufzeiten von mehr als 3 Monaten...also habe ich wieder auf meinen Stammhandwerker zurückgegriffen. Die RSM hat alle Handwerker koordiniert und den Umbau in nur einer Woche durchgezogen und alle Arbeiten top erledigt...Danke immer wieder eine Freude

    geschrieben für:

    Bauunternehmen / Altbausanierung in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    Nettes Personal und schneller Servis...
    Hatte ein Problem mit einem Zahlendreher bei einer Überweisung und das wurde schnell gefunden und behoben. Danke

    geschrieben für:

    Banken / Geldautomaten in Lüdenscheid

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.