Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Wir sind schon einige Zeit Stammkunden, aber was wir gestern erlebt haben war unter aller Sau. Statt paniertes Hähnchenfleisch gab es gepresste etwas, es war sooo ekelig.......
    und das für diesen Preis 22,90 Euro, wir haben ja schon einiges erlebt, (trockenes Fleisch, war wohl vom Vortag, Kristallklumpen im Eis, gummiartiges Rindfleisch, total dicke Panade am Hähnchenfleisch, aber das gepresste etwas(sollte wohl Hähnchenfleisch sein) gestern war die Krönung, wir werden jedenfalls nicht wieder hinfahren. Ich denke, dass wir zum Chinesen in Kiel fahren werden wenn wir mal wieder Appetit auf chinesisch haben.

    geschrieben für:

    Chinesische Restaurants in Schwentinental Raisdorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.