Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Herr Seckler hat meinem Mann seine wunderschönen langen Haare zerhackt, verunstaltet Ich bin entsetzt und zur gleicher maßen extrem enttäuscht vom Friseur salon. Ich würde niemanden raten dort hin zugehen Der Haarschnitt ein Alptraum. Zu viel schief gegangen, um es hier nieder zu schreiben. Bei mir persönlich wurde Farbe gemacht. Leider kein Ergebnis wie besprochen, wie gewünscht und das schneiden bei meinen langen Haaren war ebenfalls nicht gut. Bin so frustriert. Herr Seckler sollte nicht mehr in seinem Handwerks Beruf arbeiten, ich persönlich denke empfehle auf zu hören!!! Es grenzt an Körperverletzung wa er am Kopf meines Mannes fabriziert hat. Dies ist meine Meinung

    geschrieben für:

    Friseure in Bad Kreuznach

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.