Nachdem stundenlange Gespräche mit der Telek.... nicht mehr fruchteten und ich der Verzweiflung nahe war wechselte ich zu Unitymedia. Das Angebot überzeugte mich. Leider war dies schon alles. Der Kunde wird als Testobjekt für Recorder benutzt. Nach dem 7. Austausch wechselte ich zu einem Receiver damit das Problem gelöst war. Dann ständige Telefonausfälle und Unterbrechungen beim Festnetz. Techniker die ins Haus kamen machten sich über mich lustig und versuchten mir klar zu machen, dass solche Probleme in unerer Stadt normal wären und Unitymedia dies auch wüßte. Sehr hilfreich. Da ich nicht aufgab wurde ich von Kundenberater zu Kundenberater gereicht ohne Hilfestellung. Erst nach Wochen traf ich auf einen kompetetenten Mitarbeiter der mir einen neuen Splitter schickte. Nach dem Selbsteinbau war das Problem gelöst. (ich frage mich warum ich Unitymedia nicht gleich selbst installiert habe)
    Zusammenfassend: nichts ändern wenn die Technik funktioniert, darauf hoffen dass man den Kundenservice nicht braucht und Schreiben an die Geschäftsleitung kann man sich sparen. Viele meiner Nachbarn haben inzwischen aus Verzweiflung umgestellt auf Satelitt.

Telekommunikation / Internet in Köln

Ich bin von Anfang an Kunde bei Premiere und dann Sky.
    Über das Programm kann man inzwischen geteilter Meinung sein. Die Wiederholungen häufen sich und viele Reportagen sind uralt. Die inzwischen eingeschobene Werbung ist so dümmlich, dass man sich als Konsument als geistig minderbemittelt fühlt.
    Das Sportangebot ist sehr gut aber leider sind die Moderatoren parteiisch, belehrend und beleidigend und teilweise inkompetent. Den Moderatoren der Sport Nachrichten ist die Selbstdarstellung wichtiger als die Verbreitung von Nachrichten. Die weiblichen Moderatoren veranstalten inzwischen Singstunden.
    Alles halbwegs erträglich aber wenn man mit dem Kundenservice zu tun hat dann gute Nacht. Oft wird auf E-Mails nicht geantwortet oder man verschickt Textbausteine die mit dem Thema nichts zu tun haben. Scheinbar muss man ein ausgelagertes Callcenter ertragen, dessen Kompetenz und Freundlickeit sehr zu wünschen läßt. Der Geschäftsleitung von Sky scheint dies egal zu sein.
    Das Komplettpaket von Sky kosten 66,80 €. Wer diesen vollen Preis bezahlt hat selber Schuld. (Mehr will ich dazu nicht sagen)
    Leider ist das Bundesligaangebot nur bei Sky komplett zu sehen. Dies ist wohl der Grund weshalb man sich nicht um die Kunden und deren Kritik kümmert. Schade

Einseitige, eingefärbte und schlechte Berichterstattung speziell im Online Portal. Die politisch linke Ausrichtung führt zu einseitiger und unvollständiger Berichterstattung. Im Forum des Online Portals werden politisch Andersdenkende beleidigt und beschimpft und die O.P. akzeptiert dies wohlwollend. Kritik wird von der Redaktion ignoriert und die E-Mail Adresse des Kritikers gesperrt. Ich habe mein ABO gekündigt und meide diesen Verlag.

Verlage in Jügesheim Stadt Rodgau

Ein golocal Nutzer Willkommen bei Golocal und Danke für Deine hilfreiche Bewertung. Hoffentlich findest Du eine gute Alternative.
    Kritiker 01 Danke fuer den Kommentar. Schoen zu wissen, dass es noch Menschen gibt die sich nicht von bestimmten Medien verdummen lassen. bearbeitet